#1

Es wird kein Banner angezeigt??

in Fragen und Antworten 30.03.2019 21:55
von Jägermeister • 11 Beiträge

da wiederholt das Problem auftritt, dass kein Banner angezeigt wird, den man klicken kann---hier mal ein Tip wie man solche Kampagnen trotzdem bestätigen kann.
Dazu benötigt man einen Tab in dem ein Banner bereits bestätigt wurde.
In der Adresszeile des Browsers ist die alte ID zu löschen.

und dann für die gelöschte ID einfach die Kampagnen ID einfügen , von einer Kampagne in der kein Banner angezeigt wird.
Anschließend auf Enter.


Die meisten User kennen das ja, viele aber eben noch nicht.

LG Jägermeister |addpics|ong-1-0804.png-invaddpicsinvv,ong-2-170d.png-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Es wird kein Banner angezeigt??

in Fragen und Antworten 30.03.2019 22:26
von admin
avatar

danke für den TIP ; genau viele kennen das nicht


zuletzt bearbeitet 30.03.2019 22:29 | nach oben springen

#3

RE: Es wird kein Banner angezeigt??

in Fragen und Antworten 31.03.2019 21:52
von Narva (gelöscht)
avatar

Wenn man mit dem Firefox klickt sollte das unter Einstellungen oder mit About:config auch zu Regeln sein,
werde aber nichts weiter dazu hier schreiben, evt auch mal Adblock oder Noscript abschalten,
wie gesagt Jägermeister, man muß nicht jedes Update eines Browsers mitmachen

nach oben springen

#4

RE: Es wird kein Banner angezeigt??

in Fragen und Antworten 01.04.2019 18:38
von Jägermeister • 11 Beiträge

Narva, nun hab ich das mit Absicht allgemein gehalten. So das jeder User der das immer mal bemängelt hatte damit klarkommen sollte.
Mit Sicherheit gibts andre Möglichkeiten, wie fast mit Allem.
Deshalb mag ich Open Source mit seiner Quelloffenen Software. Und das nicht nur beim Browser.


zuletzt bearbeitet 01.04.2019 18:40 | nach oben springen

#5

RE: Es wird kein Banner angezeigt??

in Fragen und Antworten 04.04.2019 09:10
von Narva (gelöscht)
avatar

Deshalb mag ich Open Source mit seiner Quelloffenen Software. Und das nicht nur beim Browser.


keine Ahnung davon, bastel eh nicht viel rum, das muß klick-klack gehen , fertig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: