#1

Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 08.04.2019 22:01
von TheBablegum
avatar

Ich möchte euch kurz eine kleine Möglichkeit vorstellen, eigene Banner Werbung auf Seiten wie werbe4lau zu schalten.

Die Einblendung eigener Werbebanner auf solchen Seiten ist vollkommmen kostenlos und ohne Anmeldung machbar.
Werbe4lau und auch andere Seiten dieser Art bieten Werbeplätze für jedermann und sind komplett kostenfrei aufgebaut.

Es gibt diverse Zeitbannerplätze in allen Formaten, Schaltplätze, Screenshotplätze und mehr. Alle Werbeplätze sind mit unterschiedlichen Zeitangaben. Das bedeutet das je nach Platzwahl das Banner mehrere Stunden bis Tage dort zu sehen ist.

Wer mal reinschauen möchte, kann ja sein Banner dort lassen :^) achtet aber bitte auf das Regelwerk, nicht alles ist zugelassen!

Werbe4lau.de

Lasst auch gerne mal eure Meinung unter diesem Thema da, für zukünftige Besucher dieser Seiten

nach oben springen

#2

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 09.04.2019 21:26
von Jägermeister • 11 Beiträge

Ich bin da nicht überzeugt, dass es effektive Werbung ist wenn man dort Banner eingibt.
Bannerwerbung an sich schon nicht.

Hast du da Erfahrungen gemacht damit? Würde mich mal interessieren?

Nicht erlaubte Einträge
Subdomains, Unterseiten, Affiliate-Seiten, Auktions-Seiten, Ref-Seiten____ also fällt meiner Meinung nach Paid4 da schon raus, oder?


zuletzt bearbeitet 09.04.2019 21:33 | nach oben springen

#3

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 10.04.2019 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich teste es seit paar Tagen, bisher wurde keine meiner Seiten rausgenommen wegen Regelbruch. Ich sehe das Problem allerdings so wie du, für Paidmailer die direkt beworben werden mit einem Banner, dass habe ich nicht probiert.

Ob das nun effektive Werbung ist lasse ich mal so stehen, ich mein es ist vollkommen kostenfrei und dauert ein paar Minuten. Es ist sicherlich nicht das beste oder effektivste, aber laut Besucherstatistik meiner Seite, kommen ein paar Besucher rüber.

Ich finde es eine nette Idee und sofern die Besucherstatistik der Seite stimmt, sind ja einige pro Tag auf der Seite.

nach oben springen

#4

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 11.04.2019 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok, ich hatte auch einen kostenfreien Anbieter vor einiger Zeit, das war Repage,
Ok kostenfrei ist zwar die Seite , aber die muss ja auch beworben werden wenn die was bringen soll.
Und ab dann ist es vorbei mit kostenfrei.
Ansonsten ist die Idee auf alle Fälle gut.

nach oben springen

#5

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 22.04.2019 21:39
von Narva (gelöscht)
avatar

Der größte Müll ist das, gibt genug Seite davon wo man banner eintrgaen kann, aber sehen tut die eh keiner, wo den auch, totale versraschung sage ich nur

nach oben springen

#6

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 23.04.2019 10:03
von admin • 68 Beiträge

muss jeder selbst entscheiden ob er das Angebot ,kostenlose Banner einstellen nutzt, aber Herr Enders, kann es nicht sein lassen alles madig zu machen. Er soll das sein lassen. Vernüftige seine Meinung schreiben sieht anders aus!!!

zuletzt bearbeitet 23.04.2019 14:22 | nach oben springen

#7

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 23.04.2019 16:17
von Narva (gelöscht)
avatar

Da wird doch nichts abgebaut oder von irgentwem gesehen,
aber bist ja der oberschlaue Admin hier, dann wirste mir ja
sagen können wer sich diesen Blech anschaut, na dann mal los.

nach oben springen

#8

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 23.04.2019 16:22
von admin
avatar

ich habe nicht gesagt das ich da Werbung mache aber jeder kann entscheiden... ob der da Werbung macht oder nicht... aber vernüftig ohne persönlich anzugreifen kannst du wohl kein Beitrag schreiben.
Oder? Das musst DU auch noch lernen!!! Statt immer zu meckern und Vorwürfe zu machen.

nach oben springen

#9

RE: Kostenlose Werbeplätze

in Externe Homepages 24.04.2019 15:50
von Narva (gelöscht)
avatar

habe ich irgentwo geschrieben das "Du" da Werbung machst, scheinst was zu verdrehen oder ließt nur immer die Hälfte,
gebe Dir aber die Möglichkeit meine Antwort davor nochmals zu lesen, aber langsam das Du Sie auch verstehst
das solltest Du mal lernen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: