#1

Paidspider ausfall

in News und Neues 10.04.2019 00:07
von admin • 68 Beiträge

Der Hoster hat in der Sicherheit was geändert so das ich die Homepage nicht mehr mit der Datenbank verknüpfen kann, warte auf Antwort des Hosters, wenn dies nichts bringt trete ich im Kontakt mit dem Programierer. Ich entschuldige mich für den Ausfall hoffe das ich das Problem so schnell wie möglich gelöst bekomme.

nach oben springen

#2

RE: Paidspider ausfall

in News und Neues 10.04.2019 20:22
von admin • 68 Beiträge

So paidspider ist seit ein paar Stunden wieder online und ich war während dessen auch nicht untätig habe die PHP/Datenbank geupdatet wie von mein Hoster empfohlen wurde. Und ab 1.05. fängt der Update von mein Vertrag mit mein Hoster, mit mehr Arbeitspeicher, hoffe das alles schneller läuft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: