#1

Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 10.04.2019 18:12
von admin • 68 Beiträge

Start der Rally 10.04.2019 Uhrzeit: 22:00 Uhr

Ende der Rally 10.05.2015 Uhrzeit: 22:00Uhr

Erforderlich für Wertung: 5000 Klicks

nach oben springen

#2

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 19.04.2019 08:47
von Narva (gelöscht)
avatar

Die Seite sollte erstmal flüssig laufen bevor man irgentwelche Klickrallys startet,

wenn man Minutenlang warten muß bis die Seite mal geladen hat macht das

wenig Sinn und Spaß schon garnicht .


zuletzt bearbeitet 19.04.2019 08:51 | nach oben springen

#3

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 20.04.2019 13:47
von TheBablegum • 10 Beiträge

Verstehe das Problem nicht, bei mir läuft alles ohne Probleme..
Vielleicht erstmal an der eigenen Nase packen bevor man weiterhin (wie seit Wochen schon) andauernd nur unnötige Kommentare ablässt.

Wenn dir soviele Dinge nicht passen dann geh doch und machs besser :)


Etwas Taschengeld für nebenbei? Kein Problem!

http://www.paid4pocketmoney.de

Anmelden, ausprobieren, selbst überzeugen.
nach oben springen

#4

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 22.04.2019 17:24
von admin • 68 Beiträge

Das kennt man bei Narva doch, das er überall was auszusetzen hat, und motzen muss.
Aber wie ich schon geschrieben habe im Forum/Homepage ab 01.05. gibt es ein grosseren Vertrag,
wo alles schneller gehen sollte.
Aber egal wie man es mach,t es gibt immer Usern die rummeckern müssen, es ist leider so Bablegum, kann.
man nicht ändern.

nach oben springen

#5

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 22.04.2019 21:36
von Narva (gelöscht)
avatar

Erstmal habe ich das nicht ausgebracht das die Seite bald einpennt beim Klicken oder ließt der Admin seine eigenen news nicht die er selber geschrieben hat auf seiner Seite??
hat doch selber darin geschrieben, überwältig, so schnell, so viele User, geht nicht, mußt das und das machen, anscheint auch schon Alzheimer,
ist doch klar das sich div user anmelden wenn ein paidmailer neu endsteht, und er war erschrocken das sich gleich mal 25 leute angemeldet haben
von admin • 36 Beiträge • messageNachricht senden | profileProfil ansehen | Zitat vormerken
avatar
Ja ein Update ist schon bestellt... nur ich wurde überrascht das Paid wolf so schnell ohne Rally viele User bekommen hat. Damit habe ich nicht gerechnet

Und Du TheBablegum solltest auch erstmal lesen lernen Du Frischling, kann auch gerne alles im Browser an und abschalten,
dann läufen hier 200 Paidmails in 90 Sekunden durch, nebenher zieh ich noch schnell nocht 60 banner durch, da dann aber auch
nichts angezeigt wird bekommt der Admin es nicht vergütet aber ich ja, also erzähl mir keine Scheiße wegen meckern oder so.
Nochmal extra für Dich, habe schon geklickt das haste noch in die Hose geschissen bei Mama zuhause Alter.

nach oben springen

#6

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 22.04.2019 22:10
von TheBablegum • 10 Beiträge

Dazu kann man echt nichts mehr sagen leider.. Bei so degenerierten Leuten ist alle Hoffnung verloren..

Schade nur für den admin das so viel Müll von einer einzelnen Person kommt.. Wird Zeit das mal aufgeräumt wird.


Etwas Taschengeld für nebenbei? Kein Problem!

http://www.paid4pocketmoney.de

Anmelden, ausprobieren, selbst überzeugen.
nach oben springen

#7

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 24.04.2019 09:45
von admin • 68 Beiträge

tja das ist halt Narva der stiftet überall nur unruhe, kennen wir Admins und Usern nicht anders


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 16:40 | nach oben springen

#8

RE: Lightmailrally gesponsert von Money4earn.de

in Rallys, Verlosungstopf und Jackpot 24.04.2019 15:53
von Narva (gelöscht)
avatar

Das kann auch nur von einem Schwaben kommen der keine Ahnung eben hat und ein frischling ist

und das Du mal ein großer Admin werden möchtest könnteste mal langsam unter beweiss stellen

zumal Du hier wieder gegen den datenschutz verstoßen hast indem Du mein name wieder erwähnt hast

aber lernste bestimmt auch noch, evt muß Dir mal einer erst richtig einen überbraten mit dem datenschutz


zuletzt bearbeitet 24.04.2019 15:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: