#1

transfer Guthaben zu Paidspider

in News und Neues 22.04.2019 12:38
von admin
avatar

Habe Heute eine Möglichkeit eingefügt Euro/Punkte von Paid-Wolf zu Paidspider zu transferieren.
Da dies manuell geschieht ist eine betreiber Gebühr von 5% fällig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: transfer Guthaben zu Paidspider

in News und Neues 22.04.2019 21:31
von Narva (gelöscht)
avatar

Für was willste den die Betreiber Gebühr erheben

Bei 1 Euro nimmste 5% und bei 15 Euro auch 5%, das stinkt doch schon beim lesen nach abzocke

eine Pauschale wäre da doch wohl geeigneter oder haste bei 15 Euro mehr Arbeit wie bei 5 Euro ?

Der Accountinhaber muss bei Paid-Wolf und Paidspider identisch sein.

Ist das nicht egal wem ich mein Geld schicke oder nicht, meiner Bank jedenfalls ist es egal

Hauptsache die daten sind eingetragen richtig und fertig ist.

Echt lustig was sich so manche Admins einfallen lassen um an die Gelder der User zu kommen,

hat man ja leider hier schon erlebt bei zugeschacherten Refkauf.



PS: wenn es Dir wieder nicht paßt wenn man die Wahrheit schreibt kannste ja wieder alles löschen,

aber wenn man eben keine Kritik einstecken kann und alles Antworten zu seinen gunsten bearbeitet und löscht

dann sollteste Dein verlogenes Forum mal lieber löschen und dann ist wenigstens Ruhe,

Als User kann man sich auch woanders Informieren was hier abgeht und dies auch nachlesen

Der Verfasser wurde 23.04.2019 17:12 von admin für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: transfer Guthaben zu Paidspider

in News und Neues 22.04.2019 23:27
von admin • 68 Beiträge

Narva wie ich bei der Chatbox geschrieben habe, ist dies eine Zusatzleistung, die ich anbiete Du Narva musst dies nicht in Anspruch nehmen.
Aber alles madig zu machen, das ist das einzigste was du gut kannst.
Es gibt kein Add on für Geldtransfer. Woher E4M/Powermails hat weiss ich nicht, eventuell Programmieren lassen.
Programieren lassen kostet auch Geld.
Für vernüftige Vorschläge bin ich dankbar, wegen höhe der Gebühr, ob man da was ändern kann, aber mich von der Seite anmachen zu lassen muss nicht sein, aber du kannst ja nicht anders hast ja oft schon bewiesen!
Du meinst auch das betreiben einer Seite und beschaffung von Addons kostenlos sind.
Für dich sind alle Admins Betrüger, aber packt Dir doch selbst an der Nase.
Komisch nur das paypal Gebühr zahlst du ohne Proteste 0,35 + 2,49%, für ein Konzern der Millionen verdient; aber wehe ein Admin will ein paar Cents verdienen dann ist es Abzocke. Hast Du bei Tierfreundmailer/ostwestmails (anderer Script) auch eine solche Welle gemacht die verlangen auch 5 % Gebühr, aber da läuft alles automatisch, keine manuelle Arbeit.
Wenn es dir bei meine Seiten und forum nicht passt kannst du ja kündigen ist alles FREIWILLIG!
Du bist überall bekannt das DU nur ärger machst!!!


zuletzt bearbeitet 22.04.2019 23:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: