[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
admin
Beiträge: 133 | Punkte: 127 | Zuletzt Online: 18.10.2019
avatar
Name
Rolf Scherf
Registriert am:
16.03.2019
Geschlecht
männlich
    • admin hat einen neuen Beitrag "Surfrally bei Paid-Wolf" geschrieben. 27.09.2019

      Das Thema Der Umfrage:
      Frage wegen Antiklickhelfer, Minusanner/mails

      Habe gerade den Titel geändert in: Umfrage bzw. Frage wegen Antiklickhelfer, Minusanner/mails

    • admin hat das Thema "Surfrally bei Paid-Wolf" erstellt. 25.09.2019

    • admin hat einen neuen Beitrag "Umfrage bzw. Frage wegen Antiklickhelfer, Minusanner/mails" geschrieben. 25.09.2019

      Ja die Argumente von Dir Kerkermeister , Jäger und auch Karram (per pn) sind eindeutig. Änderungen werde ich erst nächstes Jahr vornehmen.

      Das mit den Bescheissen gebe ich Dir recht es gibt immer Usern die das versuchen, es sind einige User deswegen auch gesperrt

      Danke für die Kommentare und Erklärungen.

    • admin hat das Thema "Chatbox" erstellt. 21.09.2019

    • admin hat einen neuen Beitrag "Fehlermeldungen meistens Sonntag" geschrieben. 27.08.2019

      Noch einmal zu einen Server mit mehr kapazität.
      a)Da ich kein eigenen Server betreibe, ob die Probleme dann weniger sind, ist dahingestellt. Da ich bestimmt nicht die ganze Sicherheitsfeatures anbieten konnte, ob meine Internetgeschwindigkeit oder Computer besser einrichten kann, bezweifele ich auch. Support habe ich bei eigenen Server auch nicht.
      b) Anmietung von mehr Serverkapazität sind auch mit mehr Kosten verbunden.
      - Dies wird dann auch bemerkbar werden, durch noch niedrigere Bannervergütungen,
      was ich eigentlich auch doof finde. Da die Vergütungen von Netzwerken schon sehr niedrig sind.

      - Ob ein Anbieterwechsel was bringt, ist auch dahingestellt, und es entstehen auch zusätzliche Kosten.

      Ich muss auch zusehen das die Seiten kostendeckend arbeiten, von ein Gewinn
      ist gar nicht erstmal zu denken. Hatte erst gedacht das ein klein Gewinn monatlich drin wäre aber egal.

      Deswegen sehe ich mittlerweile die Seiten als Hobby, ohne Gewinnanbitionen.
      Das ich die Seiten als Gewerbe betreiben muss, das sind die Gesetze in Deutschland.
      Mir ist nur eins wichtig das jeder die Auszahlungen so schnell wie möglich bekommt.

      . Kann sein das jemand anders sieht. Aber Punktliche AZ sind mir wichtiger aus als teuerer Hoster.
      zu haben, und sich dann Verluste einfahre nur damit die Seiten eventuel Reibungslos.
      Oder Gelder von euch irgendwo verspekulieren, weil ich unbedingt Gewinne rausschlagen möchte. Nein Danke.
      Verstehe das die Fehlermeldungen nicht schön sind, aber ich leite eure Meldungen weiter an den Support.
      Ob der Support genervt ist oder nicht ist mir egal, dafür gibt es ja den Support.

      PS. Ich bin auch seltener online, weil ich auch ehrenamtlich arbeite, soweit es mir möglich ist.

Empfänger
admin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen