#1

(Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 25.03.2019 11:11
von AkuAnkka • 27 Beiträge

1. Verdiene ich jetzt weniger als zuvor ?
NEIN - alle Provisionen wurden für alle Nutzer gleichgestellt (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger (auch keine Nutzer der vorher in Level 10 war).

2. Was sind die neuen Performance-Kampagnen ?
Dies sind zusätzliche Aufgaben um zum einen die Wartezeiten zwischen den Aufgaben für euch zu verkürzen (maximal 60 Minuten) und zweitens euch eine zusätzliche Einnahmequelle anzubieten (bisher hat es diese ja nicht gegeben).

Daher finden wir öffentliche Beiträge wie "jetzt verdiene ich nur noch 0,25 Cent pro Aufgabe" nicht angebracht, hier sollten einige Nutzer erst einmal das Gesamtbild betrachten oder zumindest uns eine Frage hierzu stellen, bevor falsche Informationen ausserhalb von WooWee veröffentlicht werden.

Wir haben uns bewusst für diese Umstellung entschieden, auch wenn wir hiermit unsere Kosten für unser Produkt vervielfacht haben.

Was war der Grund für die Anpassungen / Erweiterungen ?
Ihr (jeder einzelne von euch) - den Ihr seit unser Kapital auf dem wir in Zukunft weiter aufbauen möchten, und daher sind wir in eurem Sinne daran interessiert ein Maximum an Provisionen für euch bereit zu stellen.

Wir hoffen hiermit Klärung geschaffen zu haben.

P.S. die Aufgabenverteilung funktioniert nach folgender Reihenfolge:
1. wird nach einer verfügbaren normalen Aufgabe gesucht, welche Ihr sofort ausführen könnt.
2. wird nach einer Performance-Kamnpamgne gesucht, welche Ihr sofort ausführen könnt.
3. wird nach einer normalen Aufgabe gesucht, welche euch in Zukunft zur Verfügung steht (Reservierung).


https://woowee.de/10641/

nach oben springen

#2

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 28.03.2019 12:22
von Narva (gelöscht)
avatar

Achtung, dort sitzt man bei den Aufgaben bist zu 6 Minuten vor dem PC,
wer dabei die Seite verläßt und zu einer anderen Seite geht dann bleibt
der Timer der Aufgabe stehen und läuft erst wieder an wenn man zurück geklickt hat.
Für menschen die Zeit haben oder damit nichts anfangen können bestens geeignet,
für menschen die was sinnvolles machen wollen total ungeeignet

nach oben springen

#3

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 28.03.2019 12:45
von AkuAnkka • 27 Beiträge

du hast ja keinerlei ahnung. nur dauernd mosern kannst du. bist doch sonst so ein cleverle der mit mehreren pc arbeitet.


zuletzt bearbeitet 28.03.2019 12:52 | nach oben springen

#4

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 29.03.2019 19:33
von admin • 68 Beiträge

das kann jeder selbst entscheiden ob der sich da anmeldet. Alles freiwillig

nach oben springen

#5

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 31.03.2019 21:45
von Narva (gelöscht)
avatar

Schultheis, kann Dir doch egal sein wenn ich mit 3 PC und 4 Lappis Arbeite oder, ich habe nur geschrieben das man da für eine Aufgabe den halben tag verbringt, nicht mehr und nicht weniger, also moser Du mal nicht rum hier.

nach oben springen

#6

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 01.04.2019 12:21
von AkuAnkka • 27 Beiträge

offensichtlich hast du keine ahnung. die aufgaben dauern zwischen 50 und 150 sekunden.
mei monatsverdienst im märz lag bei 44.45 euro.
was will man mehr?

nach oben springen

#7

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 04.04.2019 16:54
von Narva (gelöscht)
avatar

Die Du aber nicht alleine erklickt eben hast

nach oben springen

#8

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 05.04.2019 12:17
von AkuAnkka • 27 Beiträge

der verdienst erfolgte ohne refs

nach oben springen

#9

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 08.04.2019 09:26
von Narva (gelöscht)
avatar

träum weiter oder klapp das Märchenbuch zu alter Mann

nach oben springen

#10

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 08.04.2019 14:16
von AkuAnkka • 27 Beiträge

bist ja bloss neidisch auf meinen verdienst du volltrottel

nach oben springen

#11

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 03.05.2019 13:01
von AkuAnkka • 27 Beiträge

Monatsverdienst April 2019 25.18 Euro

nach oben springen

#12

RE: (Derzeit pro Aufgabe zwischen 2 und 14 Cent), keiner verdient weniger

in Werbung für Ref suche. 04.05.2019 10:55
von Jägermeister • 11 Beiträge

Genau Aku..kommt hin, hatte 24,13 Euronen--da die Seiten immer offen bleiben müssen läuft das mir mir auf dem Tablet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Struwelpeter1
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 186 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: